Einladung zur Schulverbandsversammlung

Die nächste Schulverbandsversammlung findet am 22.04.2024 um 16.00 Uhr in der Friholtschule, Elbestraße 8 statt. --> Einladung mit Tagesordnung

Hier finden Sie die Einladung mit Tagesordnung der Schulverbandsversammlung vom 29.01.2024.

Hier finden Sie die Einladung mit Tagesordnung der Schulverbandsversammlung vom 04.12.2023.

FSJ oder BFD an der Friholtschule

FSJ oder BFD

Du bist fertig mit der Schule?

Du weißt noch nicht so ganz genau, was du beruflich machen möchtest?

Dann könnte ein FSJ oder BFD an der Friholtschule was für dich sein!

Während des FSJ / BFD arbeitest du in einer Klasse und unterstützt das Klassenteam. Du kümmerst dich um Schülerinnen und Schüler, die Hilfe brauchen. Du arbeitest in der Primarstufe mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren zusammen.

Gerne kannst du einen Tag bei uns hospitieren, damit du ein Gefühl für die Arbeit bekommst.

Bei Fragen hilft die gerne unser 2. Konrektor - Herr Berger weiter. Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage unter "Schulleitung"

Wir freuen uns auf dich!

Schulverband - Haushalt 2023

Hier finden Sie den Haushalt der Friholtschule aus dem Jahr 2023 zum Download.