Freundeskreis der Friholtschule Flensburg e.V. der Förderverein für die Schülerinnen und Schüler der Friholtschule

Es gibt einen Förderverein, der die Friholtschule unterstützt. Der Förderverein heißt „Freundeskreis der Friholtschule“.

Man kann Mitglied im Förderverein werden. Die Mitgliedschaft kostet mindestens 12,- € im Jahr. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie sich für einen höheren jährlichen Betrag entscheiden. Den Betrag ziehen wir dann einmal im Jahr von Ihrem Konto ein. Man kann dem Förderverein auch Geld spenden.

Mit dem Geld unterstützt der Förderverein die Friholtschule. Durch das Geld des Fördervereins kann die Friholtschule tolle Dinge machen, für die ansonsten kein Geld da ist.

Durch das Geld des Fördervereins gibt es z.B.:

Durch das Geld des Fördervereins konnten auch Klassenausflüge unterstützt werden.

Wenn Sie dem Förderverein Geld spenden wollen, nutzen Sie bitte folgende Kontoverbindung:

Freundeskreis der Friholtschule Flensburg e.V.

Nord-Ostsee Sparkasse

BIC: NOLADE21NOS

Wenn Sie Mitglied des Fördervereins werden wollen, finden Sie hier die Beitrittserklärung.

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei der Vorsitzenden Frau Dr. Gabriele Komp unter (gabrielekomp@me.com) oder beim Schriftführer des Fördervereins Arne Gräfingschulte (graefingschulte@gmx.de).